Zwischenlandung in Doha, auf dem Flughafen nachts von 00:00 bis 03:15 Uhr, warten auf den Weiterflug nach Denpasar. Ja es richtig, wir sind wieder unterwegs. Mit Bali haben wir ein Ziel, das noch keiner von uns zuvor gesehen hat.

Indonesien im Januar – ja es ist auch eine Flucht vor dem Winter in Deutschland. Dieser hat vor vier Tagen begonnen und nach dem Sturmtief kommt jetzt sibirische Kälte nach Deutschland. Am Wochenende ist für den Süden von Deutschland bis zu -26 Grad Celsius angekündigt.

Nicht dass wir das bei der Planung unserer Reise schon gewusst haben – doch es passt. Gestern Morgen fiel Schnee in Ulm und die Straßen darunter waren stellenweise sehr glatt. Thomas musste noch arbeiten und so holten wir ihn um 12:30 Uhr an seiner Arbeitsstelle am Eselsberg ab. Mit wir meine ich Thomas sein Vater Hubert und mich. Hubert hat sich freundlicherweise angeboten, uns zum Münchner Flughafen zu bringen. Wir starteten auf Grund der Wetterlage recht früh, doch es gab keine Probleme und hatten wir bereits vor 14:00 Uhr eingescheckt. Gerade kommt der Aufruf zum Boarding für den Weiterflug.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.