Death Valley (Nevada)

Thomas hat in seinem gestrigen Bericht nicht erwähnt, wie kalt es am Tioga Pass war: 54 °F (8 °C). Der gestrige Abend endete sehr früh. Nach einem teuren aber eher mäßigen Abendessen um 19:00 Uhr ging es zurück in unsere […]

Yosemite National Park

Heute morgen ging es nach einem kurzen Frühstück wieder zeitig los zu einem der Höhepunkte unserer Reise, dem Yosemite Nationalpark. Wir hatten noch eine einstündige Fahrt ins Yosemite Valley vor uns. Nach einiger Unsicherheit konnten wir am Eingang zum Park […]

Auf dem Weg zum Yosemite National Park

Da wir gerne in den Genuss eines Frühstücks kommen wollten, mussten wir heute bereits um 7 Uhr aufstehen. Dafür wurden wir mit frischgebackenen Waffeln, Müsli, Orangensaft und Heidelbeer- oder Mangoyoghurt belohnt. Danach ging es dann erst unter die Dusche und […]

Sacramento

Heute hieß es Abschied nehmen von San Francisco. Beim Frühstück besprachen wir, was wir denn noch alles machen wollten, bevor wir der Stadt den Rücken kehrten. Nachdem wir die Koffer gepackt hatten, ging es zuerst zum Mission Dolores Park. Von […]

San Francisco

Es ist bereits der zweite Tag in dieser Stadt. Unsere Unterbringung, 67 Harrington Street, San Francisco, CA 94112, liegt weit entfernt vom Zentrum im Stadtteil Excelsior. Wir haben uns heute morgen in den Bus gesetzt und sind ins Finanzviertel Down […]